News

RWM 0317 E1507898411157

Unser multifunktionaler Offroad-Parcours öffnet die Tore!

Am 11.10.2017 gab es in Boxberg einen Grund zu feiern, denn unser zwei Hektar großer multifunktionaler Offroad Park direkt neben dem Bosch Prüfzentrum wurde eingeweiht! Es war ein Tag, der Offroad begeisterte Herzen höherschlagen ließ. Als einer von vielen Programmpunkten stellte sich ein imposanter 4×4 Fuhrpark den Herausforderungen der einzelnen Module. Ob V-Graben oder Verschränkungsstrecke, nichts konnte die Offroader aus der Bahn werfen. Auch die Fahrgäste hatten sichtlich Spaß an Wellenbahnen, Steigungsstrecken & Co. Besonders beeindruckend – der Jeep Wrangler Mopar One und der elektrisch angetriebene Jeep Wrangler Z.E. von Allrad Pauli aus dem Allgäu.

Der Park eignet sich, nicht zuletzt durch die unmittelbare Nähe zum Boxberg Forum und dem Bosch Prüfzentrum, ideal als Location für individuelle Produktpräsentationen und Schulungen. Die Zusammenstellung an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Modulen bietet außerdem die optimalen Lern- und Trainingsbedingungen.

Für nähere Informationen und Termin- oder Besichtigungsanfragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail an: info@driving-concept.de oder telefonisch unter: +497930/9941610.